News - Rot-Weiss Walldorf Jugendfußball

SV Rot-Weiss Walldorf
Jugendfußball
www.b-schmitt.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FUSSBALL
Hallenturnier der F-Junioren  02.12.2017

Start unserer Hallenturniere



Die F-Junioren machten den Auftakt der diesjährigen Hallenturniere bei Rot-Weiß Walldorf. Beide Turniere fanden im Fairplay Modus statt, sodass hier keine Ergebnisse notiert und auch keine Platzierungen ausgespielt wurden. Am Ende erhielten alle Teilnehmer einen Pokal als Erinnerung. Außer der SKG Erfelden bei der F2 und der SKV Mörfelden bei beiden Turnieren, kamen die übrigen Teilnehmer aus den umliegenden Kreisen und konnten die anwesenden Zuschauer mit ihren Fähigkeiten begeistern.

Am kommenden Wochenende geht es mit den Futsal Turnieren der D1 und C1 weiter. Die D1 beignnt um 9:00 Uhr. Hier nehmen unter anderem RW Frankfurt, Germ. Weilbach und der OSC Vellmar teil. Bei der C1 gehören unter anderem der JFV Alsbach/Auerbach, die Spvgg. Ingelheim zu den Teilnehmern, die ab 14:30 Uhr in zwei Vierergruppen um den Turniersieg spielen.



Trainer C-Lizenz für Hakim Wölter  16.11.2017

Herzlichen Glückwunsch, Hakim!



Wir gratulieren unserem Nachwuchstrainer Hakim Wölter zur bestandenen Trainer C Lizenz Prüfung. Hakim, zur Zeit für unsere U13/II Junioren verantwortlich, nutzte die Sommer- und Herbstferien, um seine Ausbildung im NLZ von Kickers Offenbach in einem dezentralen Lehrgang zu absolvieren.

Wir freuen uns, mit Hakim einen sehr engagierten, motivierten und zuverlässigen Trainer in unseren Reihen zu haben. Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Trainer C-Lizenz für Thilo Lode  28.10.2017
Herzlichen Glückwunsch, Thilo!


Wir gratulieren unserem Sportfreund Thilo Lode zur bestandenen Trainer C-Lizenz Prüfung und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.

Thilo, selbst aktiv bei unseren U19 Junioren, nutzte die Sommermonate und nach 120 Lerneinheiten inklusive Prüfung in der Sportschule Grünberg, hat er die Lizenz jetzt in der Tasche. Er ist aktuell mit Jonatan Kremer für unsere U12/II Junioren verantwortlich. Wir freuen uns, mit Thilo einen jungen, sehr engagierten und zuverlässigen Trainerkollegen im Nachwuchsbereich zu haben.
Spendenprojekt Kunstrasen  24.10.2017
Zweiter Kunstrasenplatz kommt nächstes Jahr!
Der Bau wird rund 450.000 Euro kosten.

      

Spendenkonto:
SV Rot-Weiss Walldorf e.V.
DE72 5019 0000 4201 5157 13
Frankfurter Volksbank
Stichwort Kunstrasen
RWW Tag der Jugend 2017  20.08.2017
 © 2017  SV Rot-Weiss Walldorf e.V.  Abteilung Jugendfußball       IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü